Zufriedene Kunden sind der beste Leistungsausweis.

Susanne Kristof

Dr. Susanne Kristof, Rappjderm.ch:

„Ich bin mit den Dienstleistungen von Yapi Web hoch zufrieden. Besonders schätze ich den Service, dass Vorschläge auch zusammen mit einer IT-Agentur umgesetzt werden. Yapi Web arbeitet professionell, seriös und zu sehr fairen Preisen. Bei Anfragen erhält man umgehend eine Auskunft, und Firmenchefin Lucia Yapi ist auch immer bereit, einem Kunden alle Vorgänge und Kampagnen zu erklären. In meiner Praxis macht sich auf jeden Fall die Optimierung der Homepage bereits bemerkbar.“

Siemers u. Stierli

Andy Siemers und Tom Stierli, Credix.ch:

„Tolle Übersetzung unserer Unternehmenstragie in effizientes Google Advertising. Seit der Lancierung lernen wir gemeinsam und können uns dank der Partnerschaft mit Yapi Web kontinuierlich verbessern und mittlerweile an der Spitze unserer Industrie behaupten.“

Corinne Marti

Corinne Marti, Quickline AG:

„Dank Yapi Web konnten wir unsere AdWords-Aktivitäten markant verbessern. Die kompetente Beratung und eine umfassende Schulung ermöglichen uns ausserdem, dass wir mittlerweile vieles selbständig umsetzen können.“

Einige Referenzen